Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Demo: Großes Polizeiaufgebot am Twedter Plack

von

Flensburg - Nur wenige Leute kamen zur Demo - Foto: Thomsen

Mit zahlreichen Streifenwagen und einem starken Kräfteaufgebot war die Polizei am frühen Abend rund um den Twedter Plack unterwegs. Grund war ein nicht angemeldeter „Spaziergang“, zu dem aber nur wenig Teilnehmer erschienen.
Die Polizei hatte offenbar Erkenntnisse darüber, dass am Twedter Plack eine als „Spaziergang“ titulierte Kundgebung gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen stattfinden sollte.
Ab kurz vor 17 Uhr waren daher zahlreiche Streifenwagen am Twedter Plack postiert.
Zu der Kundgebung erschienen aber letztlich nur sehr wenige Teilnehmer - es handelte sich um weniger als zehn Menschen, die dem Protestaufruf gefolgt waren.
Daher konnte die Polizei bereits gegen 17.30 Uhr einen Großteil ihres Aufgebots wieder abziehen und den Einsatz wenig später beenden.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück