Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Bundespolizei: Messer, Pfefferspray, Rauschgift und Schlagstock sichergestellt; abgängige Mädchen in Obhut genommen

von

Flensburg

Die Flensburger Bundespolizei hatte gestern Nachmittag bei einer Kontrolle im Norden Flensburgs bei einem 31-jährigen Deutschen in der Hosentasche ein griffbereites Einhandmesser sowie ein Pfefferspray festgestellt. Ebenfalls fanden die Bundespolizisten drei Kugeln Heroin (ca. 4 Gramm) Die Gegenstände wurden sichergestellt und Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Waffen - und Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Bei einer Kontrolle auf dem Parkplatz Handewitter Forst wurde bei einem 31-jährigen Polen ein Schlagstock sichergestellt. Auch er muss mit einer Anzeige rechnen.

Heute Morgen gegen 04.15 Uhr wurden in Niehuus zwei Mädchen durch eine Streife der Bundespolizei festgestellt. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine 13-jährige Dänin und eine 14-jährige Deutsche handelte. Sie wurden in Obhut genommen. Die Ältere galt als vermisst und wurde später von einer Betreuerin abgeholt. Die 13-jährige wurde an die dänische Polizei übergeben.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück