Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Betrunkener Skipper fällt ins Wasser: Großer Rettungseinsatz am Harniskai

von

Flensburg - Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert - Foto: Thomsen
Ein in das Hafenbecken gefallener Schiffseigner hat am Sonntagabend einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausgelöst.
Gegen 20.40 Uhr war der Mann aus noch ungeklärter Ursache von seinem Schiff in das kalte Wasser gefallen.
Aufmerksame Zeugen wählten den Notruf, woraufhin Polizei, Berufsfeuerwehr, ein Rettungswagen und der Notarzt an den Harniskai ausrückten.
Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelang es dem Mann, der nach Angaben der Feuerwehr alkoholisiert gewesen sein soll, dann aber mit Hilfe des Rettungsdienstes wieder an Land zu kommen.
Der Pechvogel wurde anschließend mit dem Verdacht auf eine Unterkühlung mit dem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Zurück