Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Beißender Geruch im Keller - Feuerwehr im Einsatz

von

Flensburg - Ein Anwohner hat einen unbekannten Geruch wahrgenommen und den Notruf gewählt - Foto: Thomsen
Ein verdächtiger Geruch im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Ostlandstraße hat am Mittwochabend für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.
Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Hausbewohner den undefinierbaren Geruch gegen 20.15 Uhr bemerkt und den Notruf gewählt.
Die Rettungsleitstelle entsandte daraufhin mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr Engelsby, einem Rettungswagen sowie dem diensthabenden Einsatzleiter ein größeres Kräfteaufgebot an den Einsatzort im Stadtteil Fruerlund.
Die Einsatzkräfte untersuchten den Kellerbereich und führten Messungen durch - konnten aber letztlich keine gefährlichen Substanzen ausmachen.
Was den Geruch in dem Haus verursacht hat ist bislang unklar. Nach kurzer Zeit konnten die Rettungskräfte bereits wieder einrücken.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück