Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Autofahrer bei Unfall auf der B201 verletzt

von

Der verunglückte Autofahrer wurde vor Ort behandelt und anschließend in die Notaufnahme eingeliefert. - Fotos: Jasper Hentschel

Dollrottfeld - Nach einem Unfall musste die B201 zwischen Kappeln und Süderbrarup am Mittwochnachmittag voll gesperrt werden. Dort war ein Auto von der Straße abgekommen.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 201 zwischen Rabenkirchen und Dollrottfeld ist am Mittwochnachmittag ein Autofahrer verletzt worden, sodass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann mit seinem VW Golf aus Richtung Kappeln gekommen und fuhr in Richtung Süderbrarup. Kurz vor Dollrottfeld verlor er dann aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen, der daraufhin über die Gegenfahrbahn fuhr. Glücklicherweise kam in diesem Moment kein anderes Auto entgegen, sodass es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Schließlich kam der Mann mit seinem Auto komplett von der Straße ab und fuhr in den Graben.

Unfallzeugen hielten sofort an und verständigten Rettungsdienst und Polizei. Sowohl ein Rettungswagen als auch der Notarzt rückten an den Unfallort aus.

Der verunglückte Autofahrer wurde vor Ort behandelt und anschließend in die Notaufnahme eingeliefert.

Während der Rettungsarbeiten sperrte die Polizei die B201 in beiden Richtungen ab. Zudem wurde ein Abschleppwagen angefordert, um das beschädigte Fahrzeug aus dem Graben zu ziehen und abzutransportieren.

Gegen 14.30 Uhr konnte die Bundesstraße nach Abschluss der Arbeiten wieder freigegeben werden.

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück