Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin und Hund verletzt

von

Die Frau wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme eingeliefert.

Handewitt/ iwe – Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 200 zwischen Wanderup und Flensburg ist am Mittwochvormittag eine Autofahrerin verletzt worden. Auch ihr Hund erlitt leichte Blessuren, nachdem der Wagen der Frau frontal gegen einen Baum geprallt war.

Gegen zehn Uhr war die Frau nach ersten Ermittlungen der Polizei von Wanderup in Richtung Flensburg unterwegs. In Höhe Haurup kam sie mit ihrem VW Golf aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Straße ab, wo der Wagen am Fahrbahnrand frontal gegen einen Baum prallte.

Unfallzeugen stoppten sofort ihre Fahrzeuge, kümmerten sich um die Verletzte und wählten den Notruf. Unter den Ersthelfern war auch eine Ärztin, die bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe leistete.

Die Frau wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme eingeliefert. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die Frau großes Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt.

Auch der Hund der Fahrerin, der mit im Auto saß, wurde leicht verletzt. Er erlitt unter anderem eine Schnittverletzung am Auge. Der Vierbeiner wurde zur Behandlung zu einem Tierarzt gebracht.

Das total beschädigte Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück