Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

+++ Update +++ Auto fährt in Menschenmenge: Mehrere Tote und Verletzte

von

Foto: Foerde.news

Liveticker:

+++ 19:20 Uhr +++

Neusten Ermittlungen zu Folge soll es sich bei dem Täter um einen 49-Jährigen psychisch auffälligen Deutschen handeln. Aus dem Grund geht die Polizei nicht von einem Terroranschlag aus.

+++ Update: 18:00 Uhr +++
Nach Angaben des Bundesminisiteriums ist die Zahl der Toten auf vier korrigiert worden. Darunter zählt auch der mutmaßlicher Täter.


+++ Update: 17:43 Uhr +++
Ersten Informationen von der Polizei vor Ort, sollen beim dem Anschlag drei Menschen ums Leben gekommen sein und 20 Verletzte geben.


+++ Update: 17:32 Uhr +++
Laut NTV soll in den Kleintransporter, der in eine Menschenmenge in Münster gefahren ist, mit Sprengstoff beladen sein. Außerdem geht die Polizei von mehreren Tätern aus. 

+++ Update: 17:20 Uhr +++
Das Fahrzeug soll ein Kleintransporter gewesen sein. Laut Polizei ist die Rede von mindestens 30 Verletzten.

+++ Update: 17:11 Uhr +++
In Münster ist am Samstagnachmittag (07. April 2018) ein Fahrzeug in einer Menschenmenge gefahren. Laut ersten Informationen soll es mehrere Tote und Verletzte geben.

-Anzeige-

www.förde.news

Genauere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt.


Die Polizei Münster bittet die Bevölkerung via Twitter keine Gerüchte Informationen zu streuen. Die Lage sei wohl immer noch unübersichtlich.
Das Fahrzeug soll laut Polizei in einer sitzenden Menschengruppe bei der Gaststätte Kiepenkerl gefahren sein

Die Behörden gehen derzeit von einem Anschlag aus.

Auf den Tag genau gab es in Stockholm einen ähnlichen Vorfall. Am 07. April 2017 fuhr ein Attentäter mit einem gestohlenen LKW in eine Fußgängerzone. Bei dem Anschlag starben fünf Personen 14 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

www.förde.news

Genauere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt.


Die Polizei Münster bittet die Bevölkerung via Twitter keine Gerüchte Informationen zu streuen. Die Lage sei wohl immer noch unübersichtlich.
Das Fahrzeug soll laut Polizei in einer sitzenden Menschengruppe bei der Gaststätte Kiepenkerl gefahren sein

Die Behörden gehen derzeit von einem Anschlag aus.

Auf den Tag genau gab es in Stockholm einen ähnlichen Vorfall. Am 07. April 2017 fuhr ein Attentäter mit einem gestohlenen LKW in eine Fußgängerzone. Bei dem Anschlag starben fünf Personen 14 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

-->

Zurück