Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auseinandersetzung auf dem Südermarkt sorgt für Polizeieinsatz

Den betroffenen gegenüber wurde ein Platzverweis ausgesprochen - Fotos: Justin Nowaczyk

Am Sonntagabend gegen 17.00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass sich auf der „Plattform“ des Südermarktes in Flensburg, eine laut starke Auseinandersetzung sein soll. Daraufhin schickte die Leitstelle Nord zwei Streifenwagen in die Innenstadt.

Laut Polizeisprecherin Sandra Otte sollen sich mehrere Personen sehr laut gestritten haben. „Vor Ort konnten die Polizeikräfte auch mehrere Personen antreffen, die sich gegenseitig anschrien“, so Otte weiter. Die Einsatzkräfte nahmen von den betroffenen Personen die Personalien auf.  Dabei wurde eine Person wurde vorläufig festgenommen. Eine Personalfeststellung war bei ihm nicht nötig, da dieser Polizeibekannt ist.  Jedoch wurde bei der Person ein Messer gefunden, welches die Polizei beschlagnahmt hat.  „Den betroffenen gegenüber wurde ein Platzverweis ausgesprochen“, so Otte. Bei der Auseinandersetzung wurde keiner verletzt.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück