Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auffahrunfall sorgt für Stau

von

Ein Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen hat am Freitagnachmittag einen rund 1,5 Kilometer langen Stau auf der B199 in Flensburg verursacht.

Die Fahrzeugführer auf der Osttangente, in Richtung Glücksburg hatten zwar durch die Ampelanlage grün, jedoch kam im Kreuzungsbereich der Nordstraße/Osttangente ein Notarztfahrzeug mit Sondersignalen angefahren, welches nach Links auf die B199 ebenfalls Richtung Glücksburg wollte. Ein Skoda-Fahrer musste bremsen, um das NEF Vorfahrt zu gewähren. Der hinterherfahrende BMW-Fahrer hatte dieses zu spät erkannt und knallte dem Skoda ins Heck. Daraufhin schleuderte der Skoda über die rechte Fahrspur und kam im Graben zum stehen kam.

Die beiden Insassen des BMWs, eine Frau und ein Mann, kamen mit einem Schock davon, mussten aber nicht ärztlich versorgt werden.

Der Skodafahrer musste zu weiteren Untersuchungen ins örtliche Krankenhaus gebracht werden. Ersten Erkenntnissen zu Folge hat dieser jedoch nur leichte Verletzungen erlitten

Beide am Unfall beteiligten Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden.

Durch den Unfall entstand ein Stau von knapp 1,5 Kilometer. Nach rund einer Stunde war die Osttangente wieder frei.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück