Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

28-Jähriger Mann stirbt nach Auseinandersetzung in der Harrisleer Straße

von

Der mutmaßliche Täter flüchtete vom Tatort. - Archivfoto: Thomsen

Der am Montagmorgen gegen 10:50 Uhr in der Harrisleer Straße in Flensburg lebensgefährlich verletzte Mann ist am Mittwoch im Krankenhaus gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde er in einer Wohnung während einer Auseinandersetzung durch einen Messerstich lebensbedrohlich verletzt.

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Harrisleer Straße, in der sich mehrere Personen aufgehalten haben, kam es nach den derzeitigen Erkenntnissen zunächst zu Streitigkeiten zwischen dem 28-Jährigen und einem weiteren Mann.

Im Laufe der Auseinandersetzung erlitt der 28-Jährige eine lebensbedrohliche Stichverletzung. Der Geschädigte wurde zunächst von eingesetzten Rettungskräften im Rettungswagen erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht und notoperiert.

Der mutmaßliche Täter flüchtete vom Tatort. Ermittlungen der Bezirkskriminalinspektion hinsichtlich des Tatverdächtigen laufen.

Weitere Angaben können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück