Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

16-Jähriger Schüler in der Harrisleer Straße von weißem PKW angefahren - Zeugen gesucht

von

Flensburg - Die korpulente Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern - Symbolfoto: Thomsen

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, wurde bereits am vergangenen Montagmorgen, gegen 07.40 Uhr, ein 16-jähriger Schüler, der die Harrisleer Straße hoch ging und den Fußgängerüberweg, bei grüner Ampelschaltung, an der Eckener Straße überqueren wollte von einem weißen Fahrzeug, vermutlich einem Hyundai, angefahren.

Der Junge stürzte und zog sich eine Kopfverletzung, sowie eine Verletzung am rechten Bein und am Rücken zu. Die Fahrerin des weißen PKW, die aus der oberen Harrisleer Straße in die Eckener Straße eingefahren war, setzte das Fahrzeug nach dem Zusammenstoß ein Stück zurück und fuhr dann an dem verletzten 16-Jährigen vorbei und anschließend in Richtung Waldstraße davon, ohne sich um den Jungen zu kümmern.

Dieser konnte zur Beschreibung der Frau lediglich angeben, dass diese korpulent war.

Der 16-jährige wurde zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Verkehrsermittlungsdienst des 1. Polizeirevieres Flensburg hat die Ermittlungen dieser Verkehrsunfallflucht aufgenommen und hofft auf weitere Unfallzeugen, bzw. Hinweisgeber zu der Verursacherin. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück