Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

1.12. ist Feuerwehrtag - Ein Dank an alle Rettungskräfte

von

In Zeiten der Not seid ihr die ersten, die zur Stelle sind, um Leben zu retten, Gefahren abzuwenden und Sicherheit zu gewährleisten. - Foto: Thomsen

Liebe Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner,

heute, am 1. 12, dem Feuerwehrtag, möchten wir, von Förde.news unsere tiefste Wertschätzung und Dankbarkeit für euren unermüdlichen Einsatz und eure Hingabe ausdrücken. Ihr steht Tag und Nacht bereit, um uns in unseren schwierigsten und gefährlichsten Momenten beizustehen. Eure Arbeit ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, die Mut, Entschlossenheit und eine außerordentliche Hingabe erfordert.

In Zeiten der Not seid ihr die ersten, die zur Stelle sind, um Leben zu retten, Gefahren abzuwenden und Sicherheit zu gewährleisten. Euer Engagement geht weit über das Löschen von Bränden hinaus; ihr seid auch Ersthelfer, Lebensretter und Tröster in kritischen Situationen.

Wir wissen, dass jeder Einsatz mit großen Herausforderungen und Risiken verbunden ist, und dennoch zögert ihr nie, euch diesen zu stellen. Eure Professionalität, euer Mut und eure Opferbereitschaft sind eine Inspiration für uns alle.

An diesem Feuerwehrtag möchten wir euch unseren tiefsten Dank und Respekt aussprechen. Eure Arbeit und euer Einsatz machen unsere Welt zu einem sichereren und besseren Ort. Wir sind euch zutiefst dankbar für alles, was ihr tut.

Mit größtem Respekt und Dankbarkeit,

Förde.news

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück