Anzeige
- Blaulicht -
Flensburg

Am vergangenen Wochenende kam es zu zwei Einsätzen der Bundespolizei an der Bahnstrecke Pattburg - Flensburg im Bereich der B 199.

Flensburg

Die Gemeinschaft aller Rettungsdienstträger in Schleswig-Holstein vor kurzem ein landesweites Konzept für den Einsatz des Rettungsdienstes im Großschadensfall

Flensburg

Großeinsatz für die Rettungskräfte am frühen Freitagmorgen in der Flensburger Innenstadt: Nachdem in einer Wohnung unter dem Dach eines Mehrfamilienhauses ein

Rendsburg/Güby

Eine tiefschwarze Rauchsäule, die bereits aus mehreren Kilometern Entfernung zu sehen war, wies den Einsatzkräften am Mittwochvormittag den Weg zum Einsatzort.

Ausacker

Bei einem schweren Unfall sind am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr auf der K90 zwischen Hürup und Ausacker drei Menschen verletzt worden. Nach ersten

Handewitt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B200 zwischen Flensburg und Wanderup ist am Freitagabend ein Biker lebensbedrohlich verletzt worden.

Nach ersten

Molfsee

Ein Großbrand fordert seit dem späten Vormittag die Einsatzkräfte in Molfsee im Kreis Rendsburg-Eckernförde.

Husum

Am Mittwochabend, gegen 18:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Bredstedter Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen einem

Flensburg

Im Flensburger Hafen ist am Mittwoch Nachmittag eine mit zwei Personen besetzte Jolle gekentert. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand.

Flensburg

Dienstagmittag (18.08.20) befuhr eine Zivilstreife des 1. Polizeirevieres die Straße Norderhofenden aus Richtung Schiffbrücke kommend in Fahrtrichtung

Sylt

Am Dienstagnachmittag (18.08.20), gegen 14 Uhr, wurde durch das Vermessungsschiff "MS Oland" beim Vermessen der Küste vermutlich eine Buhne gestriffen,

Flensburg

Ein Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus im Stadtteil Rude hat am Montagabend einen größeren Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst.