Anzeige
- Blaulicht -
Felde

Am Mittwochabend gegen 17:35 Uhr meldete ein Spaziergänger der mit seinem Hund im Wald war das Feuer.

Rendsburg

Am  Mittwoch um 10.55 Uhr befuhr ein LKW mit Futtermitteln beladen die Berliner Straße in Rendsburg und wollte auf die B 77 Richtung Süden auffahren.

Wasbek

Am Dienstagvormittag gegen 12.35 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Wasbek, bei dem zwei 18 und 22 jährige Männer in einem VW Golf schwer verletzt

Schleswig-Holstein

Die Landespolizei Schleswig-Holstein hat in der vergangenen Woche einen besonderen Schwerpunkt der Verkehrssicherheitsarbeit auf die Überwachung der zulässigen

Flensburg

Eigentlich sollte es ein tolles Event für alle Freunde von Blaulicht und Martinshorn werden.

Flensburg

Einen denkbar schlechten Start in die Arbeitswoche erlebte ein Lastwagenfahrer am Montagmorgen im Trögelsbyer Weg. Nachdem er mit seinem Lastzug die flasche

Kiel

Sonntagmittag stürzte eine 33-Jährige mit einem E-Scooter an der Kreuzung Waitzstraße/Feldstraße und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte die Frau

Flensburg

Ein Brand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Zur Bleiche“ hat am Samstag die Berufsfeuerwehr Flensburg und Freiwillige Feuerwehr Flensburg

Kiel

Am Donnerstagvormittag ist bei Bauarbeiten in der Kieler Altstadt eine amerikanische, ca. 500 kg schwere Fliegerbombe gefunden worden.

Flensburg

Am frühen Freitagmorgen, um 03.39 Uhr, wurde ein Streifenwagen des 1. Polizeirevieres in Flensburg auf die B 200 entsandt, weil dort nach Zeugenaussagen ein

Norderbrarup

Als die Feuerwehr am Brandort eintraf, war von dem Haus im Grunde schon nichts mehr zu retten - denn die starke Rauchentwicklung aus dem Reetdach deutete schon

Flensburg

Großer Schreck für einen Arbeitstrupp des Technischen Betriebszentrums: Die Mitarbeiter waren mit Arbeiten an einem Grünstreifen am Munketoft beschäftigt, als